Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Reitverein Sonnenstein » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 5978 Treffern Seiten (299): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Laberthread
Julia

Antworten: 10792
Hits: 793610

16.12.2020 15:55 Forum: SPAMMTHREAD

Mich betrifft es auch eher nicht, da ich ebenfalls einen systemrelevanten Beruf habe...Schichten mussten wir eine Zeit lang gehen, jetzt aber nicht mehr. Dafür aber 8 Stunden mit Maske vorm PC auf Arbeit sitzen... unglücklich

Nun ich glaube mittlerweile, dass hinter diesem Corona-Dreck ein Plan steht...neues Wirtschafts-und Sozialsystem. Wie es dieser Spinner Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum in seinem Buch geschrieben hat. Und in so einer Welt will ich definitiv nicht leben. So eine Welt nach dem Vorbild China...für mich geht es eindeutig in diese Richtung. Wenn ich mir diese Maßnahmen so anschaue, da erkennt doch jeder Depp diese Widersprüche und um unsere Gesundheit geht es der Regierung ganz bestimmt nicht. Zur Arbeit sollen wir alle noch fahren (am besten noch in eine überfüllte S-Bahn quetschen, aber die Geschäfte müssen ab heute wieder schließen, die Gastronomie musste ja schon seit längerem wieder zumachen, diejenigen mit dem besten Hygienekonzept)

Und zum Thema Impfen: niemals würde ich mir diesen Mist reinpfeifen lassen. Wenn die Impfhersteller sich von Vornherein von jeglicher Haftung für Nebenwirkungen und Folgeschäden rausnehmen, macht das für mich überhaupt keinen vertrauenserweckenden Eindruck. Zumal der Impfstoff nicht mal ein Jahr gebraucht hat, um entwickelt zu werden.
Und ich bin kein Impfgegner, aber bei diesem genveränderndem Impfstoff wäre ich vorsichtig.

Ich hoffe nur, dass das bald ein Ende haben wird, aber so wie ich gehört habe, wollen die das eventuell mit dem Lockdown bis Ostern ziehen...wenn dann so viele insolvent und arbeitslos sind.
Ich habe keine Ahnung, wie das weitergehen soll.
Soll sich da eine Frau Merkel hinstellen und sagen, die sogenannte Pandemie ist vorbei und alles wird wie früher? Wohl kaum.

Thema: Laberthread
Julia

Antworten: 10792
Hits: 793610

05.12.2020 17:58 Forum: SPAMMTHREAD

Naja ich wäre gerne verschollen, weil mir das Thema Corona so dermaßen auf den Senkel geht. Ich kann es einfach nicht mehr hören...Die Menschheit hat einfach den Verstand verloren.

Thema: Laberthread
Julia

Antworten: 10792
Hits: 793610

23.11.2020 18:58 Forum: SPAMMTHREAD

Hi Julia.

Nee, verschollen bin ich leider nicht. Mir geht es ganz gut soweit und selbst?

Thema: Laberthread
Julia

Antworten: 10792
Hits: 793610

20.11.2020 17:46 Forum: SPAMMTHREAD

Pups smile

Thema: Laberthread
Julia

Antworten: 10792
Hits: 793610

25.03.2019 19:25 Forum: SPAMMTHREAD

Ja was so alles möglich ist heutzutage ist echt dreist...

Hast du jetzt eigentlich wieder angefangen mit arbeiten? Oder suchst du was neues? Oder wie schaut es aus bei dir momentan?

Thema: Laberthread
Julia

Antworten: 10792
Hits: 793610

23.03.2019 10:14 Forum: SPAMMTHREAD

Huhu,

also Whatsapp habe ich nicht. Ich hab es nicht mehr so mit dem ganzen Kram.
Auch da vor kurzem mein Twitch-Account gehackt wurde, habe ich echt keinen Bock dazu, mich noch irgendwo anders zu registrieren. Augen rollen
Auch wenn es einfacher ist, miteinander in Kontakt zu treten, als über dieses Forum.

Zum Thema krank sein, ich kann es mir momentan nicht erlauben krank zu sein. Bin ja noch in der Probezeit. Achja und Urlaub bekomme ich auch keinen. Also muss ich bis 1.August durchhalten. unglücklich Was ich ziemlich nervig finde, da es rechtlich gesehen eigentlich nicht gerade richtig ist.

Ich hoffe, dass euch mittlerweile wieder besser geht?

Thema: Laberthread
Julia

Antworten: 10792
Hits: 793610

11.03.2019 20:22 Forum: SPAMMTHREAD

Wir würden gerne wieder da hin ziehen, wo wir hergekommen sind. Also in die Umgebung Dresden.
Mein Freund bewirbt sich mittlerweile schon auf einige Stellen. Mal schauen, wie lange es dauert.

Die Zeit rennt bei mir auch so...Und ich habe keine Ahnung, warum das auf einmal so ist. Das wird immer schlimmer, je älter ich werde. Wie soll das denn mal werden, wenn man Kinder hat? Keine Ahnung

Thema: Laberthread
Julia

Antworten: 10792
Hits: 793610

10.03.2019 16:53 Forum: SPAMMTHREAD

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen großes Grinsen

Einen Geheimtrick beim Abnehmen habe ich nicht. Ich verzichte auf nichts. Ich treibe fast täglich Sport (30 Minuten Spaziergang in der Mittagspause und zu Hause auch nochmal ein 15-20 Minuten Workout). Ansonsten esse ich lediglich 3 Mahlzeiten am Tag, gönne mir maximal einen Schokoriegel am Tag. Am Wochenende esse ich zum Frühstück meine Nutella-Brötchen und es darf auch zum Nachmittag ein wenig Kuchen sein. Zum Abendessen esse ich halt weniger. Nicht mehr 200 Gramm Nudeln, wie früher, sondern so 120-150 Gramm. Ich esse langsamer und da bin ich schneller satt.

Ja ich finde es halt total blöd, mit dem Job. Ich fange an mich da reinzuarbeiten und am Ende ziehen wir in diesem Jahr noch um. Das finde ich so schade. Aber mir bleibt ja auch nichts anderes übrig. Keine Ahnung

Zum Thema schlafen geht es mir ähnlich. Ich träume hingegen viel und das meiste ist nur Blödsinn. Immer irgendwelche Sachen, die mit meiner Familie zu tun haben. Oder das ich irgendwo zu spät komme...Und ich wache immer 1 Stunde vor dem Weckerklingeln auf. Das ist so ätzend.

Schade, dass nun mein langes Wochenende vorbei ist. Habe keine Lust auf morgen...Montag. kotz

Dann wünsche ich euch noch einen tollen Abend und eine schöne, nächste Woche. winken

Thema: Laberthread
Julia

Antworten: 10792
Hits: 793610

04.03.2019 20:07 Forum: SPAMMTHREAD

Hi, Kasa, bei dir war und ist ja einiges los. smile
Ans Berichte schreiben habe ich auch mal wieder gedacht, aber ich habe überhaupt keine Ahnung, wie ich an die letzten Berichte anknüpfen sollte. Keine Ahnung

Mir geht es soweit ganz gut. Bei mir hat sich auch einiges getan, zwar nicht viel, aber ich habe wieder den Arbeitgeber gewechselt. Zuletzt habe ich ja im Lager gearbeitet, wurde aber Ende 2018 gekündigt. Während Krankheit und kurz vor Weihnachten. Da war ich erstmal total am Boden zerstört, aber andererseits war ich auch froh aus diesem Sauladen raus zu sein. Seit 1.Februar arbeite ich wieder im Büro im Bereich Digitalisierung. Es füllt mich zwar voll und ganz aus, aber so richtig Freude verspüre ich nicht unbedingt bei der Arbeit. ueberleg

Und wir wollen auch unbedingt wieder weg aus Berlin ziehen. Mir geht diese Hektik und dieser blöde Egoismus dieser Leute tierisch auf den Senkel. In Berlin oder im Umland eine Wohnung zu finden, ist sowieso eine Katastrophe und ein Kind, wenn wir denn mal eines haben, will ich hier auch nicht unbedingt großziehen wollen. Bei den hohen Mietpreisen... unglücklich

Dann habe ich ungefähr 10kg abgenommen, und jetzt fehlen noch mal 10kg zum Wunschgewicht.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Ich werde dann gleich auch wieder ins Bett verschwinden und lesen. Morgen muss ich wieder um 6:30 Uhr auf Arbeit sein.

Gute Nacht ihr lieben winken

Thema: Laberthread
Julia

Antworten: 10792
Hits: 793610

02.03.2019 21:55 Forum: SPAMMTHREAD

Huhu winken
Ich schaue auch mal wieder rein. Ist alles gut soweit bei euch? smile

Thema: Laberthread
Julia

Antworten: 10792
Hits: 793610

23.05.2018 19:17 Forum: SPAMMTHREAD

Hallöchen.

Mometa Hexal? Vielleicht probiere ich das mal, wenn ich das nächste mal in die Apotheke gehe...

Ja die alten Ausweise waren abgelaufen. Ich gucke da wie so eine Drogenabhängige. Könnte am liebsten nochmal ein neues Foto machen, aber nein der Ausweis bleibt bis 2028 so. Augen rollen

Bestrahlen?Was denn bestrahlen? Habe ich was verpasst?

Thema: Laberthread
Julia

Antworten: 10792
Hits: 793610

22.05.2018 19:00 Forum: SPAMMTHREAD

Guten Abend großes Grinsen

Ich habe Heuschnupfen, bin gegen Gräser oder diesen Pollenmist allergisch. Gegen was genau habe ich noch nicht testen lassen. Ich nehme dann jedenfalls Cetirizin. Damit wird es zwar besser, aber ich bin umso hungriger und müder... unglücklich

Heute waren wir auf dem Bürgeramt und haben unsere Ausweise abgeholt...Ich sehe so furchtbar darauf aus... großes Grinsen

Ansonsten habe ich jetzt noch eine Stunde Freizeit, bevor es wieder ins Bett geht...

Und was läuft bei euch?

Cassy, was du da so erzählst, darüber kann ich nur den Kopf schütteln über solche Leute... böse

Thema: Laberthread
Julia

Antworten: 10792
Hits: 793610

17.05.2018 20:50 Forum: SPAMMTHREAD

Nabend.

Ist es die gleiche Kollegin, die dich danach fragte, was denn passiert, wenn sie einen befristeten Vertrag hat und schwanger wird??? großes Grinsen

Nein, wir wissen nicht wohin mit den Fahrrädern. Haben ja nur eine 1-Raum Wohnung und auf den Balkon stellen sieht doof aus und ich will sie nicht den ganzen Tag draußen lassen.

Zum Thema Kopfweh und Schwindel. Ich habe manchmal Migräneschübe, dass kommt aber meist im Zusammenhang mit der Sache, die ich einmal im Monat bekomme...Da darf ich mich bloß nicht zu viel bewegen und Sport machen geht auch nicht...Und meist komme ich ohne Schmerztabletten nicht aus.
Ansonsten habe ich nur manchmal ein Taubheitsgefühl, besonders im linken Arm. Da denke ich immer ich kippe im nächsten Moment um und schlafe ein.
Aber ich glaube das muss an den Allergietabletten liegen. Wenn ich diesen Mist eingenommen habe, habe ich den ganzen Tag Heißhunger und nach ein paar Stunden werde ich richtig doll müde...Das nervt so total.

Schon seltsam, dass kein Arzt bei dir nichts Richtiges feststellen kann. ueberleg Aber sind solche psychischen Ursachen nicht eh schwierig festzustellen?

Ja die Kunst. Ich sticke wie ein Weltmeister. Nach Anleitung und ich verzähle mich andauernd. unglücklich Ich hohle Nuss. Aber ohne Anleitung brächte ich wohl auch nichts Anständiges zustande.
Von Diamond Painting habe ich auch schon gehört und das wäre das nächste gewesen, was ich mir bestellt hätte.
Sieht auf jeden Fall spannend aus.

In deiner Handarbeitskiste bin ich drin. fröhlich

So, morgen ist endlich Freitag. Und dann wieder drei Tage frei. Aber dann war es das erstmal mit den Feiertagen. Der nächste Feiertag kommt glaube ich erst im Oktober. unglücklich

Thema: Laberthread
Julia

Antworten: 10792
Hits: 793610

16.05.2018 06:25 Forum: SPAMMTHREAD

Ja soweit ist es noch nicht, dass ich nur im Keller Fahrrad fahre. großes Grinsen

Meist nach dem Feierabend, wenn ichdann Mal zu Hause bin habe ich oft richtig Lust mich aufs Fahrrad zu schwingen und eine Runde zu fahren.

Ui das mit deinen Ellenbogen klingt ja richtig mies. Hat dich der Arzt denn da wenigstens krank geschrieben?

So, ich hocke hier auf Arbeit und freue mich schon, wenn die Uhr 16 Uhr anzeigt und ich heim gehen kann. Zu meinem Glück ist mein nerviger Kollege erst nächste Woche wieder da, da habe ich wenigstens meine Ruhe.

Und wie läuft es sonst so mit der Kunst?

Thema: Laberthread
Julia

Antworten: 10792
Hits: 793610

13.05.2018 18:52 Forum: SPAMMTHREAD

Fahrrad fahren würde ich auch gerne mal wieder, aber wir haben keinen Keller... unglücklich

Schade, dass das Wochenende wieder vorbei ist... Augen rollen Lust auf Morgen und die ganze Woche habe ich mal so überhaupt nicht.

Dann wünsche ich noch einen tollen Abend und einen angenehmen Wochenstart winken

Thema: Laberthread
Julia

Antworten: 10792
Hits: 793610

12.05.2018 10:43 Forum: SPAMMTHREAD

Huhu ich lebe auch noch. winken Also zumindest tue ich so großes Grinsen
Bin momentan eher schlecht drauf.

Wie ich lese, geht es euch halbwegs gut?

@Luna Das mit dem Druck machen ist überhaupt nicht gut. Denn das ist wohl der Hauptgrund warum viele einfach nur noch umkippen.
Ich versuche auch so eine "Leck mich am Arsch"-Einstellung zu finden, es hält auch eine gewisse Zeit an, dann fange ich aber wieder von vorne an und stresse mich gewissermaßen selbst.

Ich bin noch nicht mal ein Jahr bei dieser neuen Firma angestellt, aber ich fühle mich, als wäre ich auf einmal um 10 Jahre gealtert. unglücklich
Das ist schon komisch.

Und was habt ihr noch an diesem Wochenende schönes vor?

Thema: Laberthread
Julia

Antworten: 10792
Hits: 793610

01.01.2018 10:38 Forum: SPAMMTHREAD

Huhu. Ich wünsche ein schönes und glückliches neues Jahr 2018. winken

@Luna Das klingt ja nicht sehr toll bei dir... unglücklich Ich fand das Weihnachtsfest eher anstrengend, als entspannend. Gut mit dem Essen hatten wir nichts zu meckern, es war überall lecker und vor allen Dingen reichhaltig...Ich glaube ich habe auch leider ein paar Kilos zugenommen. Aber ich habe es zwischendurch geschafft, Sport zu machen.

Geschenke...Geld, Schokolade, Duschbad, Rätselkalender, eine Mini-Tasche ( Augen rollen ) und das wars eigentlich.

Es ist trotzdem jedes Jahr das gleiche und jetzt geht der ganze Scheißdreck wieder von vorne los...Und morgen wieder arbeiten...*kotz*

Thema: Laberthread
Julia

Antworten: 10792
Hits: 793610

25.12.2017 19:07 Forum: SPAMMTHREAD

Huhu ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und haut nicht soviel rein...Auch wenn das Fest schon fast wieder vorbei ist. großes Grinsen

Ich hoffe ihr hattet/habt schöne und erholsame Feiertage?

Thema: Laberthread
Julia

Antworten: 10792
Hits: 793610

12.11.2017 07:13 Forum: SPAMMTHREAD

Moin,

ja typisch Deutsch kann man das eher bezeichnen. Aber in den USA ist es ja teilweise auch nicht anders mit ihren ganzen Coupons. Da wird auch mal gerne ein voller Einkaufswagen Klopapier gekauft.
Aber die verfolgen auch den Wahn, sich einen eigenen Bunker zuzulegen.

Was bei der heutigen Zeit wohl doch nicht ganz so abwegig mehr ist... Keine Ahnung

Verstopfung ist furchtbar. Durchfall ist zwar auch nicht so toll, aber das haut wenigstens mal richtig durch. großes Grinsen
Aber was auch unangenehm ist, sind Blähbäuche. Diese habe ich öfter mal, wenn ich Vollkornbrötchen esse...

Ich sticke zur Zeit. Macht mir wieder voll Spaß, doch leider geht mir das Garn aus...Habe mich natürlich nicht komplett an die Anleitung gehalten, sondern viel ausprobiert. Ist halt persönliches Pech.

Und was hast du/habt ihr heute noch vor?

Thema: Laberthread
Julia

Antworten: 10792
Hits: 793610

11.11.2017 07:18 Forum: SPAMMTHREAD

Guten Morgen,

ich bin so froh das Wochenende ist. Die Woche war irgendwie komisch und auch zum kotzen. Ständig war etwas mit der S-Bahn und ich wäre fast zu spät auf Arbeit gekommen...Und fast jeden Tag war ich später als sonst zu Hause.

Dann wollte ich am Dienstag ein Rezept für meine Pille holen...Doch in der Apotheke musste ich anschließend feststellen, dass diese nicht mehr lieferbar ist. Ich also wieder zur Gynokologin hochgerannt und ja sie schickt mir ein neues Rezept per Post zu mit einer neuen Pille...Ich habe Angst davor, dass ich die nicht vertrage... unglücklich

Und am Dienstag hatten wir auch kein Warmwasser. Toll. Habe zwar noch ein wenig Warmwasser beim Duschen abbekommen, aber es war trotzdem ungemütlich... unglücklich

Gestern im Kaufland war die Krönung der Woche. Wir schreiben uns ja manchmal Angebote auf. Und wir sind ja auch Menschen, die sich davon 1-2 Stück davon kaufen (z.B. 2x Deo oder so) und nicht wie manche 10 Stück. Es gab fast nichts mehr...Ob es Rinderrouladen waren oder Weltmeisterbrot (welches wir im übrigen jede Woche kaufen, ob nun vergünstigt oder nicht). Selbst stinknormale Butter, die zufällig diese Woche nur 1.59 € statt 1.99€ kostete, war alle...Wie geht das? Kaufen sich manche echt 10x Butter?

Da war ich gestern so wütend in diesem Laden, am liebsten hätte ich irgendwas kaputt getreten...

Und ich denke mir immer, wie bescheuert sind die eigentlich alle in diesem Land?


Und wie geht es euch? Bei euch alles gut?

Zeige Themen 1 bis 20 von 5978 Treffern Seiten (299): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH