Home News Der Hof Mitglieder Verkaufstiere Briefkasten Verwaltung

- Informationen
   Hofregeln
   Fragen

Hier seht welche Jobs es gibt! Gehalt gibt es auch per Wort 1 S€.
 Du darfst nur einen Job haben und einen Nebenjob.
Wenn ihr einen Job annehmen  wollt, so teilt mir dies bitte im Forum oder per Email mit.

PferdepflegerDu suchst dir auf der Seite Pflegepferde oder bei den Verkaufspferden ein Pferd aus und pflegst es dann. Ebenso gehen Zuchtpferde auf der Zuchtstation. Bitte schaut nach ob schon ein Pfleger eingetragen ist. Nur freie Pferde können gepflegt werden.8
Andrea, Kasa
HofhelferDu musst auf dem Hof helfen, bei sonstigen Sachen die anfallen!2
2

TierheimhelferDu musst Tiere aus dem Tierheim pflegen und Gassi gehen. Sobald ein Tier verkauft wurde, musst du dir ein neues suchen. Bitte das ausmisten und saubermachen der anderen nicht vergessen.9
Julia
PferdefriseurDu musst die Pferde der Mitglieder oder auch Verkaufspferde pflegen (Haare schneiden, Haut etc. behandeln)2
2

PensionsmitarbeiterDu musst die Pensionspferde pflegen und somit beim Pensionsleiter nachfragen um die Aufgaben die dort zu erledigen sind zu ehalten. Ist keines da, so darfst du ein Verkaufspferd pflegen.3
3

SchulpferdereiterEs ist nicht jeden Tag Reitunterricht und die Pferde müssen fit gehalten werden. Deine Aufgabe ist es sie regelmäßig zu reiten.9
Mona
StallhelferDu musst Weiden abäppeln, Hofgasse kehren, Hallen abäppeln und den Hof eben sauber halten und wenn das Futter kommt den Fahrer einweisen. (Forum)6
6

PferdeosteopatheDie Aufgabe des Pferdeosteopathen ist die Ursachen von Bewegungseinschränkungen bei Pferden zu erkennen und durch manuelle Therapie bzw. Trainingstherapeutisch zu behandeln, sowie als Berater dem Reiter zur Seite zu stehen. Dazu kannst du dir Verkaufspferde aussuchen oder bei Mitgliedern anfragen.0
Luna

*** In der Sattelkammer und Trensenkammer, befinden sich Sättel und Zeug für Mitglieder und Pferd, dann gibt es noch ein extra Stand mit ca 10 VS-Satteln 5 Springsättel und 5 Dressursättel !! Dazu gibt es dann auch verschiedene Gebisse, die jeweils freigestellt werden! Es gibt 20 Halfter, 20 Trensen! Jetzt nur für die Verkaufspferde!!!
Für die Schulpferde gibt es 9 VS-Sättel und 9 Trensen (davon 5 Englische und 4 Ledertrensen) und 9 dazu Gebisse. (Sattelgurt, Steigbügel, Steigbügelriemen inklusive bei allen!)

Diese Jobs könnt ihr erst annehmen wenn ihr eine Weile auf Sonnenstein seit. (Ca 3 Monate)
Ihr könnt mich fragen und ich entscheide dann ob ihr für den gewünschten Job euch eignet.

PferdeflüstererDu suchst dir ein Pferd aus, von unseren Problempferden und versuchst es zu heilen! (Forum) (Mindestens 10 Berichte! Ich lese sie mir dann durch)2
Cassy
AusbilderDu musst Pferde ausbilden.1
1

PensionsleiterDu musst die Pension leiten und Pferde pflegen. Auch deinen Mitarbeitern musst du erklären, was sie zu tun haben. Ist kein Pferd in Aussicht, so kümmerst du dich um die Verkaufspferde.1
1

TurnierreiterBei diesem Job solltest du einmal im Monat auf ein Turnier gehen mit unseren Zuchtstuten und Zuchthengsten. Du stellst sie auf Show´s vor und reitest Turniere mit ihnen.6
6

NEBENJOBS!

Diese Jobs kannst Du machen, wenn Du echt knapp bei Kasse bist, als Dritt-Job!

WerbemanagerDu musst werben (egal wo) für den Hof und es is Forum erzählen!
Ich entscheide dann wieviel Geld du bekommst, je nach guter Werbung ^^ Maximal 10 pro Monat!
3

RancharbeiterDu musst auf unserer Ranch aushelfen und das Vieh misten und vieles mehr. Du kannst dort sogar die Esel reiten.4
4

Pferdeklinik-MitarbeiterDu musst in der Klinik für Nachschub an Medikamenten sorgen und alles auffüllen, was die Ärtze so verbrauchen.2