Home News Der Hof Mitglieder Verkaufstiere Briefkasten Verwaltung
Username:

Passwort:

Neuen Account anmelden!

- Anmeldung
   Futter

- Immobilien und Jobs
   Wohnungen
   Häuser
   Jobs

- Extras
   Lob & Kritik

- Partner
   Partnerhöfe
   Gewonnene Awards
   Awards

- Informationen
   Hofregeln
   Fragen
   Bildnachweis
   Impressum

Lob und Kritik an Luna von den Mitgliedern

Schreibt einfach was ins Forum oder auch per E-Mail oder PN oder sonstiges, wenn ihr Lob und Kritik an Luna habt, wird das hier veröffentlicht. Und zwar hab ich nur die Beiträge vom laufenden Jahr drin.

Svenja schrieb am 30.03.2010 ins Forum:
Lob - Also erstmal nen SUPERGROßES Lob an dich.
Weil bei soviel Zeug's und Berichten würde ich mich nicht mehr auskennen =D Also..der die HP und das Fourm sind dir soooo super Toll gelungen! Man könnte fast sagen ich wäre Neidisch.
Aber das is ja kein Wunder, denn dashier ist echt der beste VRH den es gibt. Bei anderen kann man ja kaum was machen und muss nur Knöpfe drücken, aber hier kanns echt viiiiiiel Spaß machen =D
Danke - Und ein RIESENGROßES Danke an Dich und die Grafikprogramme (; Das du dir soo viel Mühe gibst ist echt toll, und das alles nur für U.N.S =D
Meinung Total: Der perfekte VRH ohne Macken oder Sachen die einem nicht gefallen könnten. :)
Kommentar:Vielen Dank ;) Ich bin schon wieder dabei, alles so hinzubiegen, dass es beinahe perfekt wirkt. Ich hoffe das wid mir auch mit den Bilder gelingen ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jessica schrieb am 13.02.2010 ins Forum:

Ich kann nur sagen: WIRKLICH GROßES LOB!
Es ist ein einzigartiger Hof, ich glaube, einen besseren gibt es gar nicht. Die Hofleitung ist super nett, sie regt sich überhaupt nicht auf - okay, wenn man etwas übertreibt, dann würde ihc auch etwas sauer werden. Aber Luna hat halt so das gewisse Nervensystem, das es möglich macht, eine nette Hofleitung zu haben. Außerdem, ist jeder hier für eine Frage bereit. Und man wird hier begrüßt in der Vorstelllbox..! Das habe ich noch nie wirklich erlebt. So viele. Das erfreut mich total. Dazu sind alle gerecht.
Okay, es ist alles perfekt, und deswegen wüsste ich auch gar nicht, was ich noch schreiben soll. *Sprache weg*

Kommentar: Danke dir.
Wie immer geb ich mir Mühe und manchmal muss es rappeln im Karton. Man muss einfach seine Grenzen kennenlernen, aber danach ist für mich die Sache auch wieder gegessen. Ich hör mir gerne die Fragen anderer an und versuche den Hof so zu gestalten, dass alles ein einheitlich und realistisch wirkt und bin dabei gerne bereit zu helfen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tina schrieb am 10.02.2010 ins Forum:

Erstmal ganz viel Lob, wie könnte es auch anders sein:
+ Der VRH ist super gestaltet
+ Es läuft alles im Gegensatz zu manchen anderen VRHs recht seriös und gut nachvollziehbar ab
+ Es wird hier Wert darauf gelegt, dass alles immerhin einigermaßen realistisch abläuft
+ Du gibst dir wirklich sehr viel Mühe, immer alles aktuell zu halten, Fehler schnell zu beheben etc. und du bist auch total oft online und dazu noch selbst aktiv - das finde ich echt bewundernswert.
+ Du nimmst dir Zeit, die Berichte zu lesen und ein sinnvolles Kommentar zu schreiben und sie zu bewerten, da macht es gleich viel mehr Spaß, Berichte zu schreiben und sich Mühe zu geben.

Kommentar: Vielen Dank *Hut abnehm und wieder rauf setz*

Ich lege sehr viel Wert darauf, die Berichte richtig zu kontrollieren/lesen. Es gibts nichts schöneres, als wenn man mit sowas für seine Mühen belohnt wird.
Ebenso lege ich viel Wert darauf euch ein gutes Vorbild zu sein, denn ich finde immer auch ein Hofbesitzer hat sich an die gleichen Regeln zu halten wie ein Mitglied ;)
Mich freu es, dass der Hof euch sogut gefällt, deswegen denke ich mir ständig was neues aus :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jadee schrieb am 10.05.2009 ins Forum:

Also zuallererst will ich hier mal ein RIESENGROSSES Lob loswerden!
Ich fühle mich hier inzwischen schon total wohl und wie zu Hause, und muss sagen, dass die Atmosphäre hier einfach klasse ist! Es herrscht eig immer gute Stimmung im Forum, man giftet sich nicht gegenseitig an und fiebert je nach Situation mit den jeweils anderen mit - genau so sollte es meiner Meinung nach in einer VRH-Gemeinschaft sein!
Der Reitverein selbst und wirklich einzigartig - die Mischung aus gecoded und "per Hand" von dir gemacht macht den Hof sowohl professionell als auch gemütlich, das ist dir wirklich super gelungen!
Auch die Regeln finde ich toll, sie sind zwar klar und haben ihre Grenzen, aber ermöglichen auch Membern, die nicht so viel Zeit haben, hier aktiv zu sein, und laden richtig dazu sien, lange Berichte zu schreiben - so bleibt der Spaß dabei erhalten!
Desweiteren muss ich hier jetzt mal betonen wie toll du das alles hier managest und leitest! (*schleimschleim* Nein, Spaß, finde ich wirklich!)

So, und zu guter Letzt noch ein Vorschlag:
*räusper*
Wie wäre es denn mit zwei neuen Berufen; "Pferdewirt" und "Tierpfleger" (oder wie auch immer man sie benennen mag)
Die Beschreibungen:
Der Pferdewirt erfindet neue Verkaufspferde. Er muss sich an gewisse Richtlinien halten (Charakterbeschreibung immer ~ 350 Wörter, bestehend aus Name, Rufname, Rasse, Alter, realistisches Stockmaß, und Ausbildungsstand und -potential). Er darf/soll zu den erstellten Pferden Bilder verwenden, jedoch natürlich nur von den im Impressum verlinkten Seiten bzw slawik.com! Natürlich möglichst User, die sich ein wenig mit den Vorzügen und allgemeinen Eigenschaften von eizelnen Pferderassen auskennen, nicht dass ein Araberhengst rauskommt, der einen Charakter hat wie ein Fjordi.
Ja, und der Tierpfleger macht dasselbe, nur für Tiere.

Wäre vlt eine Möglichkeit, erstens dir ein wenig Arbeit zu erleichtern, zweitens immer ein großes Angebot an Verkaufis zu haben und drittens dass sich die Mitglieder ein wenig Geld dazuverdienen können - also vlt sogar nur als Nebenjob oder so?
Ist mal nur eine Idee, würde mich aber natürlich freuen wenn du dein Statement dazu abgeben würdest!

Ganz liebe Grüße,
Und weiter so!
Jadee

Kommentar: Also erstmal DANKE für das Lob ^^
So an sich ist das eigentlich schon eine gute Idee, dennoch möchte ich dies ungern einführen. Ich hatte erst einen Haufen an Jobs gelöscht, da diese keiner mehr gemacht hat. Ich hab nur die im Angebot gelassen, die auch wirklich Interesse finden.
Außerdem würde sonst meine Datenbank platzen ;)
Abgesehen davon, gibt es ja genug Geld zu verdienen nebenher (Aufgaben, Ausbilder machen und Pferde ausbilden, viele Berichte schreiben, an Turnieren teilnehmen usw...)
Ja und wenn jemand ein bestimmtes Pferd oder auch Tier will, kann er mir die Daten und die Fotos überreichen mit Erlaubnis des Fotografes.
Es ist ja fast alles möglich hier auf Sonnenstein ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------