Home News Der Hof Mitglieder Verkaufstiere Briefkasten Verwaltung

- Informationen
   Hofregeln
   Fragen

Hier seit ihr auf dem Reitverein Sonnenstein gelandet.

Wir suchen Mitglieder!
Die Anmeldung funktioniert wieder.

Kommt und meldet euch an. Habt Spaß an der Community und mit den Pferden.
Leider gehen die Shopformulare noch nicht und die Tierformulare.
Folgt aber bald wieder.

Ihr habt den Hof betreten und schaut euch nun um. Am Anfang steht ein Gebäude - der Hofeingang. Eure Blicke der Augen gehen neugierig die Runden! Ihr lauft hinein und seht einen Brunnen! Der Hofbrunnen. Ihr geht weiter und landet schliesslich in den Stallungen. Es sind sehr große Ställe. Sie sind luftig und hell, so dass sich alle Pferde wohl fühlen müssen! Dann lauft ihr an der Sattelkammer vorbei. Dort hängen alle Trensen und Sättel, sie sind sehr gepflegt und alle glänzen! Dann lauft ihr zur anderen Seite raus und sehr die ganzen Koppeln! Sehr große und saftige Koppel, ideal für die Pferde! Ihr lauft 10 Minuten weiter und seht eine Allee! Links und recht Bäume, ihr schaut den hohen Bäumen hinauf und hört die Vögel zwitschern. Ihr lauft weiter und am Ende der Allee seht ihr auf den Wiesen Häuser mit großen Grundstücken! Ihr lauft zurück und schaut auf den Hof und sehr hinter dem größen Gebäude einige schöne Wohnungen. Sie sind auch sehr groß mit wunderbaren Hofblick! Faszinierend vom Hof, kommt ihr in den Hofeingang herein und trefft mich dort an!
Luna: Hallo Willkommen! Ich hoffe Du findest den Hof schön!
Besucher: Ja, ich möchte auch gerne Mitglied werden, da die Pferde wirklich gepflegt sind.
Luna: Alles klar, dann komm mit ins Büro.....

Schon seit ihr Mitglied!

Diesen Hof gibt es schon seit 1942 in Familienbesitz.

Viel Spaß auf dem Hof!

Eure Luna

Wenn irgendwelche Copyrights auf Bildern sind bitte schickte mir eine E-Mail und ich lösche sie! Ansonsten ist es jedem untersagt, hier Bilder zu klauen! Wer das doch machen will, wird eine Anzeige in Kauf ziehen!